Hard | Heavy
      HipHop | Black
      Jazz | Blues
      Klassik
      Rock | Pop
      Schlager
      Show
      Festivals
      Sonstige

      Ballett
      Comedy
      Gospel
      Kabarett
      Lesung
      Musical
      Oper | Operette
      Show
      Theater
      Sonstige

      Fussball
      Leichtathletik
      Reitsport
      Sonstige

 
 
LAITH AL-DEEN      zu Rock | Pop   |   letzte Seite
 
 
LAITH AL-DEEN

++++++++++++++++++++++
ACHTUNG! Der Termin in Erfurt vom 8.12.19 wurde auf den 16.1.20 verlegt!
AUCH der Termin in Leipzig am 13.12.19 muß leider verlegt werden! Ein neuer Termin für Leipzig folgt in Kürze!
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können bei den VVK-Stellen wo sie gekauft wurden zurück gegeben werden.

Hier die offizelle Meldung:
+++ !Konzertverschiebung !+++

Liebe Freunde
Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich mich nach dem Besuch bei meinem HNO schweren Herzens dazu entschieden habe, die nächsten 3 Konzerte NICHT zu spielen. Eine Entscheidung um weiterhin tolle Konzerte spielen zu können und um keine Konzerte in „Schonhaltung“ zu absolvieren.
Hinter dieser Tour stehen ein tolles, engagiertes Team, eine verständnisvolle Band, und Ihr.. Ihr alle habt es verdient, dass die weiteren Konzerte so gut werden wie die ersten Konzerte der Tour- bisher eine wirklich sehr grosse Freude! Das Set mit den neuen Songs ist super angekommen was uns natürlich total motiviert. Umso schwieriger ist es jetzt, ruhig daheim zu hocken und allem Zeit zu geben um zu genesen.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen, die diese Entscheidung mittragen von Herzen bedanken.

Liebe Grüße,
Laith
++++++++++++++++++++++

"So ist das Leben" ist die wohl am häufigsten gebrauchte Übersetzung des französischen Ausdrucks "C´est la vie".
Das Leben verläuft nicht immer auf geraden Bahnen und es konfrontiert einen immer wieder mit neuen, unerwarteten Herausforderungen. In den Reaktionen darauf sieht Laith Al- Deen die wahre Essenz von "leben". „C‘ est la vie“ ist sowohl der Name der Akustik Advent Tour im Dezember 2019, als auch der Titel eines wichtigen Songs auf dem lang ersehnten, kommenden Studioalbum.

Laith Al-Deen gehört zur Spitze in Deutschland, wenn es um Emotionen, große Songs und handgemachte Popmusik geht.

Nachdem sich der 2016er #1 Longplayer "Bleib unterwegs" eingehend mit der Lebensdynamik auseinandersetzte, sind es jetzt die verschiedenen Kraftquellen des Lebens, die sich in der Liebe, den Arten des Glaubens und in einem selbst wiederfinden, die den Sänger auf seinem neuen Album beschäftigen.

"Ich wollte ein Album schon lange mal im Zuge einer Live Akustik Tour vorstellen, da die akustische Instrumentierung zu den großen Stärken meiner Band zählt und sich der musikalische Freiraum sehr positiv auf die Songs auswirkt. Diese Arrangements passen perfekt in die Adventszeit. Das werden grossartige Feste vor dem Fest!
Ich freu mich darauf mit meinen Fans zu feiern - C‘est la vie! Das ist das Leben!“ sagt der Musiker über die kommende Tour zum Jahresausklang.

Seine großartige Live-Band begleitet Laith Al-Deen auch 2019 und baut die Basis für seine intensive, markante Stimme. Diese hat uns, seit er vor 19 Jahren mit „Bilder von dir“ auf unseren Bühnen erschienen ist, nicht wieder losgelassen. In der Zwischenzeit war Al-Deen überaus erfolgreich: Goldene Schallplatten, die Goldene Stimmgabel, Nummer-eins- Platzierungen in den Charts, ausverkaufte und umjubelte Tourneen, Kollaborationen mit Kollegen von Annett Louisan über BAP bis hin zu Peter Maffay. Produzententätigkeit und Songwriting haben ihn zu einem der gefragtesten Musiker Deutschlands gemacht. Und ganz nebenbei ist er auch einer der mitreißendsten Entertainer und charismatischsten Sänger hierzulande.

 
   
     
  Alle Termine auf einen Blick  
  Tickets fuer den 08.12.2019 - 20.00 in Erfurt
Veranstaltungsort  |  DasDie Brettl
 

!!! ACHTUNG! Der Ticket-Versand ist aus Zeitgrnden nicht mehr mglich! Karten sind bei allen bekannten VVK-Stellen oder unter der Tickethotline 0341 - 98 000 98 erhltlich.

 
  PK Informationen Preis Anzahl Tickets  
  1 bestuhlt - Platzwahl frei 39,75 €   
 
     
     
 

YES Konzert wurde abgebrochen
ACHTUNG! 28. Mai 2014, 20 Uhr, Leipzig, Haus Auensee
--> Wegen Krankheit wurde das Konzert abgebrochen!!!!!!!!!!
Ein Zusatztermin wird schnellstmöglich bekannt gegeben. <--

 

Schnellsuche
Künstler und/oder Ort
zur erweiterten Suche
  
 
Schon angemeldet?
Login  |  Registrieren
  
 
Events in Ihrer Stadt
  
Ticket-Shop Kontakt  |  Ticket-Shop AGB  |  Ticket-Shop Impressum  ||  nach oben